Das Durchschnittsalter der Menschen steigt nicht nur durch das Gesundheitsbewusstsein stark an, sondern auch durch die sich stetig weiter entwickelnden technologischen Möglichkeiten. Wir erschaffen den Wohnraum, den die Menschen für ein wertvolles Altern brauchen.

(David Spiegel, Geschäftsführender Gesellschafter)

Wir, bei Spiegel, setzen auf ein vertrauensvolles und verbindliches Miteinander. Seit mehr als 35 Jahren haben wir uns wertvollen Immobilien-Projekten verschrieben. Vom Ankauf des Grundstücks, über die Bebauung bis hin zur Vermarktung sind wir Ihr Ansprechpartner in der Region. Unser Qualitätsfokus spiegelt sich auch in der Wahl unserer verbundenen Partner wieder. So pflegen wir sehr gute Beziehungen zu den Städten, Kommunen und Handwerksbetrieben. Wir sind uns der Tatsache bewusst, dass mit unserem großen Erfahrungsschatz auch eine enorme Qualitätserwartung einhergeht.

Die Familie Spiegel und die Spiegel Gruppe selbst stehen für herausragenden Projekterfolg und die Erwirtschaftung sauberer Rendite. Wir steuern Projekte bewusst und zielgerichtet, so dass alle Parteien gewinnen.

Leistungstransparenz

Für unsere Geschäftspartner sind unsere Leistungen jederzeit klar und deutlich ersichtlich. Bei Spiegel selbstverständlich.

Wertschöpfung mit Weitsicht

Unsere Projekte sind auf eine maximale Lebensdauer angelegt. Insbesondere das Schaffen zukünftiger Werte liegt in unserem Fokus.

Fürsorge

Wir bringen Menschen in Gemeinschaft. Grade für die ältere Generation sehen wir uns in der Verantwortung.

Werte schaffen

Was ist wertiger als eine Immobilie? Eine gut bedachte Immobilie von Spiegel.

Renditeorientierung

Mit unserer hochindividuellen Beratung sorgen wir für die bestmögliche Rendite der Kunden.

Authentizität

Wir sind echt, herzlich und pragmatisch.

Über Elke Spiegel

Mit über 35 Jahren in der Branche bringt Elke Spiegel nicht nur herausragende Erfahrung, sondern auch jede Menge erfolgreich abgeschlossene Projekte mit. Ihre besondere Stärke ist es, sich mit jedem Gesprächspartner und seinen individuellen Herausforderungen außergewöhnlich gut identifizieren und sich mit ihm auf Augenhöhe austauschen zu können. Insbesondere ihr weitreichendes, regionales Netzwerk ermöglicht es unseren Kunden, maßgeschneiderte und pragmatische Lösungen zu erhalten. Mit einem herausragenden Gespür für das Immobiliengeschäft hat sie den Grundstein für ein erfolgreiches Unternehmen gelegt. Für die Anliegen der Kunden ist sie stets der richtige und fachkundige Ansprechpartner und hat sich in einem männerdominierenden Markt schon lange etabliert.

Tel.: 06021 /91051
Mail: e.spiegel@spiegel-consulting.de

Über David Spiegel, B. Sc. Business Administration & Economics

David Spiegel ist Geschäftsführender Gesellschafter in zweiter Generation. Er ist mittlerweile seit mehr als 10 Jahren im Familienbetrieb in verantwortlicher Position. Mit seiner objektiven Entscheidungsstärke und seinem Harmoniebewusstsein findet er für unsere Geschäftspartner immer die richtigen Lösungen. Dabei hilft ihm seine Kooperationsfähigkeit ungemein. Als Ansprechpartner für Projekte versteht er sich als idealer Begleiter auf dem Weg der Kunden hin zur eigenen Immobilie bzw. Kapitalanlage.

Tel.: 06021 /91051
E-Mail: d.spiegel@spiegel-consulting.de